Willkommen im 1. Shopping Club für Fair Trade-Accessoires aus Manufakur


Schön, dass Du hier bist

im 1. Shopping Club für Handverlesenes aus fairem Handel. Hier findest Du Accessoires, die in kleinen Manufakturen unter fairen Bedingungen hergestellt werden - nachhaltig und fein. Design und Luxus sehen wir nicht in Widerspruch zu Fairness und Eco Lifestyle. 

Be the change ...

... you want to see in the world" sagte einst Mahatma Gandhi. Recht hat er. Denn die Veränderung liegt bei Dir. Täglich. Dein Konsum gestaltet, was in der Welt passiert.

... buy the change !

sagt fair & fine. Mit jedem erworbenen Produkt hilfst Du, unsere Welt ein Stückchen besser zu machen. 



"Verbraucher mögen keine Produkte von Unternehmen, die Mitarbeiter schlecht behandeln oder die Umwelt zerstören." 

Die Zeit, 2009


Wir auch nicht! Deshalb haben wir diesen Shopping Club mit attraktiven Accessoires aus fairem Handel etabliert, der sich auf Nachhaltigkeit und Eco Lifestyle fokussiert. So ermöglichen wir Menschen mit Sinn für Ästhetik und Style, für die Fairness und Nachhaltigkeit nicht weniger bedeutend ist, schönes Handverlesenes aus fairem Handel zu erwerben.

 

Unsere Lieferanten - unabhängig ob oder durch welche Organisation zertifiziert - haben eines gemein: Keine Kinderarbeit, keine Diskriminierung, fairer Lohn, soziale Standards in der gesamten Herstellungskette, ökologisch nachhaltige Herstellung. Und: Die feinen Produkte sind alle handgearbeitet. Fair & fine eben !


Sicher bezahlen.

fair & fine weiterempfehlen.



Zertifizierungen unserer Lieferanten.


Fair & Fine Shopping Club

Danziger Straße 100

D-65191 Wiesbaden

Fon: 0611-5 90 08 20

Fax: 0611-5 90 08 21

Mail: club @ fairandfine.de

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen !

Dein fair & fine-Team.