zurück zur vorherigen Seite

Outdoor - Inneres im Aussen entspannen, in Hängematten oder beim Gärtnern

Räkle im Hängesitz oder bepflanze den Blumentopf - Entspannung garantiert

Entspannung in der Natur - Hängematten und Hängeschaukeln lassen träumen
Dünenlandschaften haben etwas zutiefst Entspannendes - hole Dir etwas Urlaubs-Feeling nachhause und hänge in der Hängematte Deinen Träumen nach

"Wie im Innen so im Aussen" - so eine viel zitierte Binsenweisheit. Gemeint ist ein tieferer Zusammenhang zwischen Seelenzustand und unserer Hülle, der Umgebung. Als °Über-den-Tellerrand-Blickende° erweitern wir den Blick nun mal nach ganz Draussen. ´Outdoor eben. Ganz gleich ob am Meer, auf dem Balkon, im Garten oder - um im Bild zu bleiben - in der Binsenlandschaft: Die Natur verzaubert uns; sie schenkt uns tiefe Verbundenheit und Entspannung. 

Wir dürfen auch mal stark auf die Bremse treten. Leben ist kein Durch-Hecheln. Durchatmen ist angesagt.

 

Fair & fine plädiert für Innehalten und Genießen. In Home and Garden. Und wenn Sie über letzteres oder einen Balkon verfügen, prima: Hängematte aufhängen und Lieblingsbücher lesen. Blumentöpfe arrangieren und ein Blütenmeer gestalten. Kleine, feine Dekoration dazu und fertig ist °die Laube° oder in diesem Fall der  Entspannungsraum, die Chill-out-Zone.

However, die Zutaten sind klar: Hängematten, Pflanzen, feine Plaids für kühle Abende & Lieblingsbücher. Gelegentlich passende Musik. 

 

Von fair & fine gibt es Hängesitze & Hängematten aus Bio-Baumwolle, natürlich. Blumenübertöpfe bzw. Pflanzentöpfe aus Autoreifen mit Ethno Look, Upcycling pur. Laternen wie aus 1001 Nacht. Und das Alles macht kein schlechtes Gewissen: Nachhaltig, fair gehandelt, in Handarbeit hergestellt. fair & fine eben.



Hol´ Dir die individuelle Hängematte oder den Hängesitz - in feinen Naturtönen & Bio-Baumwolle


Neu: Körbe mit Summer Feeling aus Jute & Baumwolle -- als ob der Indische Ozean säuselt



Sicher bezahlen.

fair & fine weiterempfehlen.



Zertifizierungen unserer Lieferanten.


Fair & Fine Shopping Club

www.fairandfine.de

Fon: 0172-613 39 42

Mail: club @ fairandfine.de

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen !

Dein fair & fine-Team.