zurück zur vorherigen Seite

Outdoor - Wie im Innen im Aussen? Jetzt Balkon, Terrasse, Garten gestalten

Räkle im Hängesitz oder bepflanze den Blumentopf - Entspannung garantiert

Entspannung in der Natur - Hängematten und Hängeschaukeln lassen träumen
Dünenlandschaften haben etwas zutiefst Entspannendes - hole Dir etwas Urlaubs-Feeling nachhause und hänge in der Hängematte Deinen Träumen nach

"Wie im Innen so im Aussen" - so eine viel zitierte Binsenweisheit. Gemeint ist ein tieferer Zusammenhang zwischen Seelenzustand und unserer Hülle und Umgebung. Als °Über-den-Tellerrand-Blickende° erweitern wir den Blick über das direkte Umfeld nun mal nach ganz Aussen: ´Outdoor eben. Ganz gleich ob am Meer, auf dem Balkon, im Garten oder - um im Bild zu bleiben - in der Binsenlandschaft: Die Natur verzaubert uns; sie schenkt uns tiefe Verbundenheit und Entspannung. Sie wirkt auf unser Empfinden.

Wir dürfen auch mal stark auf die Bremse treten. Leben ist kein Durch-Hecheln. Durchatmen ist angesagt. Jetzt Innehalten und Genießen!

 

Mit feinen Manufaktur-Accessoires von fair & fine lässt sich der Wohlfühlfaktor steigern: In Home and Garden. Einfach Hängematte aufhängen und Lieblingsbücher lesen. Blumentöpfe arrangieren und ein Blütenmeer gestalten. Zauberhafte Laternen aufstellen für die Abendstunden, feine Dekoration dazu und fertig ist °die Laube° oder in diesem Fall die Chill-out-Zone.

Die Zutaten sind klar: Hängematten, Pflanzen, feine Plaids für kühle Abende & Lieblingsbücher. Gelegentlich passende Musik. 

 

Von fair & fine gibt es Hängesitze & Hängematten aus Bio-Baumwolle, natürlich. Blumenübertöpfe bzw. Pflanzentöpfe aus Autoreifen mit Ethno Look, Upcycling pur. Laternen wie aus 1001 Nacht. Und das Alles macht kein schlechtes Gewissen: Nachhaltig, fair gehandelt, in Handarbeit hergestellt. fair & fine eben.



Hol´ Dir die individuelle Hängematte oder den Hängesitz - in feinen Naturtönen & Bio-Baumwolle


Neu: Körbe mit Summer Feeling aus Jute & Baumwolle -- als ob der Indische Ozean säuselt



Zertifizierungen unserer Lieferanten.


Sicher bezahlen. Mit Visa Card, MasterCard, Maestro, American Express und PayPal.

Kunden aus Deutschland können zudem via Vorkasse (Überweisung) zahlen.

Wir liefern neben Deutschland auch in die Schweiz und nach Österreich.

Liebe Schweizer/innen, bitte beachten Sie die besonderen Liefer- und Zahlungsbedingungen für Bestellungen aus der Schweiz!

fair & fine weiterempfehlen.



Fair & Fine Shopping Club

www.fairandfine.de

Fon: 0172-613 39 42

Mail: club @ fairandfine.de

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen !

Dein fair & fine-Team.