Plaids, Kissen& Tücher - Wohlfühl-Touch aus Wolle oder Baumwolle


Bommeln in Sicht:

 

Nachdem der Trend zu PomPoms im letzten Jahr unübersehbar war, hält er nun Einzug in die Wohnbereiche. Als Überwurf macht er aus einem Bett ein dekoratives Objekt und schützt die Schlafstätte vor Staub und Flusen. Unsere feinen Plaids wurden in einer Familien-Manufaktur in Marokko unter fairen Bedingungen hergestellt.

 

Die großen Tücher gibt es in warmen Farben, in klassischen Naturtönen oder angesagtem Salbei oder Kurkuma. Darunter gibt es Decken in 100 % Wolle und auch in 100 % Baumwolle. 

 



Aus Wolle oder Baumwolle - handgewebte, feine Decken als Überwurf für Bett und Couch. HOL DIR DEIN PLAID & KISSEN !


Wir lieben Produkte, die gleich mehreren Zwecken dienen. Unsere klassischen Foutas - oder auch Hamam-Tücher genannt - aus Baumwolle sind so wunderbar weich und dick, dass sie für Badezwecke eigentlich zu schade sind. Aufgrund ihrer Struktur und dichten, weichen Quasten eignen sie sich hervorragend als Minidecke oder Überwurf. Und wer es luxuriös mag und kuschelig weiche Handtücher liebt, nutzt sie einfach als edles Badetuch. Das macht sich nicht nur im eigenen Bad besonders dekorativ macht, sondern auch beim nächsten Besuch der Sauna, wo sie zudem Platz und Gewicht in der Tasche sparen.



Als elganter Überwurf oder edles Handtuch geeignet - dicke, weiche Hamam-Tücher. VIELFÄLTIG NUTZBAR!


Von Hamam-Tüchern kann man nicht genug haben. Sie sind außerordentlich saugfähig und sehen einfach schön aus. Der Vorteil: Für den Saunagang oder die Urlaubsreise sind sie nicht nur federleicht im Gepäck, sie lassen sich auch variabel nutzen. Ob als Sarong mal schnell um den Body geschlungen oder zum Abtrocknen genutzt, eignen sich diese dünnen Baumwoll-Tücher auch als Überwurf für viele Gelegenheiten (schon als Tischdecke, Schutz auf dem Fahrersitz oder Picknick-Decke gesichtet). Zudem nehmen sie in Gepäck und Schrank keinen Platz ein. Fazit: Ein Leben ohne Hamam-Tuch ist möglich, aber sinnlos ;-).


Dünn, aber sehr saugfähig - Hamamtücher bzw. Handtücher aus reiner Baumwolle. FÜR DIE REISE ODER DEN NÄCHSTEN SAUNAGANG.

Sicher bezahlen.

fair & fine weiterempfehlen.



Zertifizierungen unserer Lieferanten.


Fair & Fine Shopping Club

Danziger Straße 100

D-65191 Wiesbaden

Fon: 0611-5 90 08 20

Fax: 0611-5 90 08 21

Mail: club @ fairandfine.de

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen !

Dein fair & fine-Team.