Gold ist Inspiration - von Gelbgold über Rotgold bis hin zu Rosegold

Steht für Wohlstand, Weisheit, Klarheit, Tradition, Reichtum, Lebenskraft und Inspiration

Die Farbe Gold verbinden wir mit allem Prachtvollen. Gold wirkt edel und vornehm. Alles was Gold ist wird mit Sonne, Wärme, Reichtum, aber auch mit Verständnis in Verbindung gebracht.

 

Gold - so sagt man - kann den Selbstwert steigern und Ängsten, Gleichgültigkeit und Unsicherheit entgegenwirken. Im Spirituellen steht Gold symbolisch für den höchsten Stand der Entwicklung. Denn es steht neben Lebenskraft auch für Inspiration, Weisheit und Klarheit. Gold stand bei den alten Ägyptern für Sonne und der Sonnengott Ra war einer der bedeutendsten Götter in der alten ägyptischen Kultur. 

Persönlichkeitstyp: 

Gold ist die Farbe anspruchsvoller Menschen, die das Exklusive lieben. Im übertragenen Sinn steht Gold für inneren Reichtum der Seele. Menschen, die Gold lieben, wird ein Hang zur Macht und Eitelkeit zugeschrieben, aber auch zu Genuss und Vollkommenheit. Gold verkörpert immer das Wertvolle, das Teure, das Höchste und das Edelste. 



Das Inspirierende liegt wenige Klicks entfernt - Accessoires mit erhabenem Gold

Ohrstecker °Drop° - Gold
26,90 € 2 19,90 €

Anderer Farbtyp? Oder Mix and match? Entdecke weitere Farbgeheimnisse


Zertifizierungen unserer Lieferanten.


Sicher bezahlen. Mit Visa Card, MasterCard, Maestro, American Express und PayPal.

Kunden aus Deutschland können zudem via Vorkasse (Überweisung) zahlen.

Wir liefern neben Deutschland auch in die Schweiz und nach Österreich.

Liebe Schweizer/innen, bitte beachten Sie die besonderen Liefer- und Zahlungsbedingungen für Bestellungen aus der Schweiz!

fair & fine weiterempfehlen.



Fair & Fine Shopping Club

www.fairandfine.de

Fon: 0172-613 39 42

Mail: club @ fairandfine.de

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen !

Dein fair & fine-Team.